Das Russische Schlaf-Experiment | Mit Gruseligen Video Material | CreepyPasta

Share
Embed
  • Loading...
  • Published on:  Sunday, January 28, 2018
  • Das Russische Schlafexperiment in der CreepyPasta Szene sehr Populär, dem Autor zu folge mit echten gruseligen Video Material.
    In diesem Clip werde ich euch von dem schrecklichen "Russischen Experiment mit einem Traum" erzählen, das angeblich in den späten 1940er Jahren über eine Gruppe von politischen Gefangenen durchgeführt wurde. Sie wurden 15 Tage lang in einer Zelle eingeschlossen, so dass sie nicht einschlafen konnten, wofür ein spezielles stimulierendes Gas verwendet wurde.

    ▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Für Tipps und Fragen und Wünsche : Instagram Abraham.Okkult
    https://www.youtube.com/c/AbrahamOkkult

    ▬▬ Playlist ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Creepy Recherche : https://www.clipvl.net/video/sx9w4A3XPTA/video.html

    Creepy Pranks : https://www.clipvl.net/video/f8aAcOqdfog/video.html

    ▬▬Top 4 Abraham Okkult Videos▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1. Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann ? : https://www.clipvl.net/video/lZEPDruZMc0/video.html

    2. 7 schlimme Momente - mit Fahrrad Kamera aufgenomen : https://www.clipvl.net/video/LXv-ugIdIiY/video.html

    3. Diese 9 Prominente leiden unter einer Psychose : https://www.clipvl.net/video/a8mb097MZNc/video.html

    4. Slenderman FAKE oder REAL ? : https://www.clipvl.net/video/N__R-A9pW8s/video.html

    ▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich heiße Abraham und nutze Gruselige, Schockierende, Paranormale Bänder aus überwiegend Russland, Ukraine!

    An meinen Akzent hört man das Rrrrh* raus, nicht wundern bin Russe.

    Klicke nicht auf meine Videos wenn du Panik Attacken und Schock Momente erleben möchtest!

    Abonniere mich nicht wenn du kein Adrenalin Junkie bist!

    _

    Ich warne dich, mein Kanal hat wirklich Alptraum Potential. Deswegen überlege dir 10 mal ob du meine Videos schauen möchtest.

    Es gibt kein Zurück ! ! !

    _

    Einige Bilder & Videos, die in den Videos verwendet werden, sind nicht mein Eigentum!
    Diese unterliegen dem Creative Commons
    http://creativecommons.org/licenses/
  • Source: https://youtu.be/-brx-Lj2heY
Loading...

Comment