"Ich bin ein klassischer Reisbürger" – Tutty Tran beim SWR3 Comedy Festival

Share
Embed
  • Loading...
  • Published on:  Monday, September 2, 2019
  • Tutty Tran ist Berliner mit vietnamesischen Wurzeln. Ein "klassischer Reisbürger", wie Tran über sich selbst sagt. Eigentlich heißt Tutty übrigens Thomas, was bei seinen Eltern noch immer zu leichten Sprachproblemen führt. Auch beim Besuch auf dem Markt mit seinen Eltern kann es zu sehr komischen Situationen kommen. Und davon erzählt er uns in seiner Show beim SWR3 Comedy Festival 2019.

    [ SWR3 Comedy Festival ]

    SWR3 versammelt das Beste aus der Comedy-Szene für 3 Tage mitten in der Pfalz. Große Comedians wie Ralf Schmitz, Kaya Yanar oder Maddin Schneider treffen auf das beste aus der New-Comedy-Szene wie beispielsweise Felix Lobrecht, Tahnee oder unser SWR3 Comedyförderpreis Gewinner Amjad. Wir zeigen euch bei "BEST OF COMEDY" das Beste aus ihren Shows und die lustigsten Talks mit den Comedians vor ihren Auftritten.

    #comedy #festival #lustig

    ● Mehr rund um das SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim findest du hier: https://www.swr3.de/comedy-festival/start/-/id=3480156/1yhg2c2/index.html

    [ Mehr SWR3 gibt’s hier ]
    Homepage: http://www.swr3.de/
    Facebook: fb.com/SWR3/
    Twitter: https://twitter.com/swr3
    Instagram: https://www.instagram.com/swr3online/
  • Source: https://youtu.be/eRwXUuNbBiw
Loading...

Comment