Neulich auf der Zulassungsstelle für Superhelden | Queens of Comedy

Share
Embed
  • Loading...
  • Published on:  Wednesday, July 13, 2022
  • Als Mutter ist es gar nicht so einfach, die eigenen Fähigkeiten anerkannt zu bekommen. https://www.zdf.de/comedy/queens-of-comedy

    Susanne Pratner (Caroline Frier) will eigentlich nur mal mit ihren Fähigkeiten glänzen. Deshalb versucht sie ihr Glück auf der Zulassungsstelle für Superhelden. Mit Kind A Hausaufgaben machen, gleichzeitig Mittagessen für Kind B zubereiten und das Baby stillen? Können Batman oder Spiderman mit solchen Fähigkeiten mithalten? Doch egal welche Fähigkeiten sie aufzählt, sie bekommt keine Zulassung zur Superheldin.
    ___
    Die "Queens of Comedy" schlüpfen in die Rollen unterschiedlichster Frauentypen in allen Lebenssituationen. Die Sketch-Comedy mit Annette und Caroline Frier, Cordula Stratmann, Ina Paule Klink, Diana Amft, Joyce Ilg und Maria Clara Groppler liefert einen weiblichen Blick auf Zeitgeist und Zeitgeschehen.
    Queens of Comedy in der Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/queens-of-comedy
    Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html
    ___
    #QueensOfComedy #zdfComedy #Superheld
  • Source: https://youtu.be/el_-nNuP1ww
Loading...

Comment