„Wie viele Kinder müssen noch sterben?“ – Ayleens Mord kein Einzelfall | Carsten Stahl bei BILD Live

Share
Embed
  • Loading...
  • Published on:  Wednesday, August 3, 2022
  • Carsten Stahl hat sich dem Schutz von Kindern verschrieben und ist empört über das Versagen des Staates. Seine Meinung zur Strafverfolgung und dem Umgang mit Sexualstraftätern bei BILD Live im Interview.

    Vor 21 Jahren wurde die achtjährige Julia in Hessen entführt. Der Täter missbrauchte und tötete sie.

    Der damalige Kanzler Gerhard Schröder forderte damals mit Blick auf Kinderschänder: „Wegsperren! Und zwar für immer!“

    Nur 15 Kilometer vom Ort entfernt, an dem Julia damals ermordet wurde, lebte zuletzt Jan P. – der Mörder der 14-jährigen Ayleen.

    Er hatte schon als Jugendlicher ein kleines Mädchen überfallen, kam zehn Jahre später frei. Vor wenigen Monaten rutschte er aus der staatlichen Führungsaufsicht. Er geilte sich am Computer auf – und holte sich ein neues Opfer.

    Man muss es so hart sagen: Wenn verurteilte Sexualstraftäter zum zweiten Mal zuschlagen, hat der Staat versagt.

    #Ayleen #Kindermord #carstenstahl
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    🔴 BILD IM TV
    Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher – täglich mehrere Stunden Live-Programm!
    📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
    https://on.bild.de/BILDimTV
    📡 Neuer Service für Sat-Empfänger – die Senderliste mit BILD TV zum Download:
    https://on.bild.de/BILDTV_SAT
    ➡️Weitere Infos unter https://www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: https://on.bild.de/sendeplan
    🖥 Der Web-Live-Stream: https://on.bild.de/BILDimTV

    📲BILD auf Telegram:
    http://t.me/hallo_bild

    📰„Putins Krieg” – BILD startet Newsletter zum Ukraine-Krieg.
    Hier abonnieren: https://on.bild.de/3syjqkf

    ❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder – wir helfen, bitte hilf auch du!
    Alle Infos hier: https://www.ein-herz-fuer-kinder.de/projekte/1-million-euro-fuer-die-kinder-der-ukraine

    🎧 Unsere Podcasts auf Youtube:
    https://on.bild.de/BILD-Podcasts-YT

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT – Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: https://on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ – Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
    https://bit.ly/3DntaBu

    🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
    https://on.bild.de/32XIq7a


    📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
    Thomas Kausch: https://www.instagram.com/kausch_bild/
    Sandra Kuhn: https://www.instagram.com/kuhn_bild/
    Patricia Platiel: https://www.instagram.com/platiel_bild/
    Kai Weise: https://www.instagram.com/weise_bild/
    Felicia Pochhammer: https://www.instagram.com/pochhammer_bild/
    Nena Schink: https://twitter.com/nenacasc
    Claus Strunz: https://twitter.com/ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: https://twitter.com/ronzheimer
    Filipp Piatov: https://twitter.com/fpiatov
    Jan Schäfer: https://twitter.com/schaefer_j


    Impressum: https://on.bild.de/impressum

    #bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten
  • Source: https://youtu.be/yAvWCA1JGVg
Loading...

Comment